XPde installieren

Hi NG,

wie kann ich XPde 1] unter Debian Sarge mit dem Login Manager "gdm" installieren?

Bei Meister Google habe ich eine Anleitung von Freenet gefunden, die sich allerdings auf eine ältere Version bezieht, die Installationsanweisungen in der INSTALL Datei des XPde Archives habe ich ebenfals befolgt.

Bei beiden Varianten wird Xpde nicht gestartet und unter /etc/X11/gdm/Sessions habe ich eine Datei "xpde" mit dem gleichen Inhalt der im gleichen Verzeichnis zu findenden fluxbox Datei, natürlich mit angepassten Inhalt.

Wie kann ich XPde nun installieren, gibt es ein unoffizielles .deb File?

Matthias

1] www.xpde.com