Re: Apache2, php4 ohne mysql

On 10.Sep 2004 - 14:27:05, Thomas Grieder wrote:
> Halli Liste
>
> Habe apache2 mit php4 aus testing installiert. Läuft hervorragend
> inklusive mysql-Unterstützung.
>
> Jetzt wollte ich dasselbe auf dem produktiven System (mehrheitlich
> unstable) installeren. Dazu habe ich apache2, mysql und php4 aus dem
> testing Baum installiert -> php4 funktioniert aber nicht mir mysql.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz? Wieso installierst du auf unstable
Systemen einen apache2, php4 und mysql aus testing und nimmst nicht
die aus unstable. Ansonsten waere mal interessant welche Pakete du nun
genau installiert hast und was genau bedeutet "php4 funktioniert aber
nicht mit mysql" (wie hast du das getestet) ?

Andreas

--
I'm a fuschia bowling ball somewhere in Brittany