Re: Samba automatisch link anlegen

X-Bebitz MailScanner-MailScanner-Information: Please contact the ISP for more information
X-Bebitz MailScanner-MailScanner: virenfrei

Am Do, den 09.09.2004 schrieb Björn Schmidt um 10:09:
> Diese Nachricht enthält Zeichen, die vom Internet Mail-Dienst nicht
> unterstützt werden. Zum Lesen doppelklicken Sie auf die beigefügte Anlage.
> Falls der Text inkorrekt angezeigt wird, speichern Sie die Anlage (Datei,
> Speichern unter) auf der Festplatte und öffnen Sie sie mit einem Programm,
> das die Zeichen darstellen kann.

ich glaube ich habe ne lösung.

cp -al

jetzt fehlt nur noch 1.
irgendwie muss ich nur dateien kopieren, die noch nicht kopiert wurden,
und das auch wenn die links schon gelöscht sind.
es ist also kein vergleich mit dem ziel möglich.

mfg
orlando