Re: konqerror unterstütz kein file:/

On 09.Sep 2004 - 00:07:05, MarcMeyer wrote:

> Das ganze System?! Muaaaaaaaaaaaaah nö, aber den Konq selbst schon,,,
> das half aber nichts

Neustart des Systems?? Das waere ja nun wirklich falsch, wir sind hier
schliesslich nicht bei M$-System... Aber X11 neu starten bzw. KDE
waere keine schlechte Idee, damit auch die KDE-Libs neugeladen werden.
Wenn du natuerlich nen anderen WM nutzt, guck mal dass du alle
KDE-Prozesse killst und dann den Konq neu startest. Ich hab ein
unstable von Montag und da gehts noch ;-)

Andreas

--
Honk if you love peace and quiet.