Re: nvidia-kernel-source und 2.6.5

On Wed, Sep 08, 2004 at 07:45:25PM +0200, Andreas Janssen wrote:

> Keine Ahnung. Vielleicht ein Bug? Irgendwas übersehen? Schon mal
> make-kpkg clean und make-kpkg modules_clean ausgeführt und es nochmal
> probiert?

Jo, probiert, und keine Änderung. Aber ich habe mir die Ausgabe beim
build des Moduls nochmal angeschaut und entdeckt, dass doch die
Header aus /usr/src/kernel-source-2.6.5 verwendet werden.
Außerdem ist mir folgendes aufgefallen:

<--schnipp-->

cat: /usr/src/linux/include/linux/version.h: Datei oder Verzeichnis
nicht gefunden
/bin/sh: line 1: test: -ge: unary operator expected
make[1]: Entering directory `/usr/src/modules/nvidia-kernel'

<--schnapp-->

Ich denk mal, in der version.h müssten die Informationen zum
verwendeten Kernel stehen. Klar, wenn er die nicht findet, dass was
schiefläuft. Komisch, dass das Modul trotzdem kompiliert.
Liegt der Fehler nun beim 2.6.5er oder beim Nvidia-Treiber von
Debian? Wenn mir da jemand Informationen zu seinem eigenen System
geben kann, wäre ich froh; ich möchte nämlich vermeiden, über 30MB
für einen neuen Kernel mit meinem Modem herunterzuladen :->.

> Grüße
>         Andreas Janssen

Mfg,
Michael

--
Das Tucken-Taxi in Köln. Ich war irritiert, denn - gibtŽs auch
noch andere?