Re: IDE-SCSI will nicht so wie ich will;-((

On Wed, Sep 08, 2004 at 02:02:46PM +0200, Malte Spiess wrote:
> Warum möchtest Du hdc via ide-scsi einbinden?
> Die dadurch entstehenden Vorteile würden mich schon mal interessieren.

Weil frueher cdrecord mit IDE-Geraeten nicht ging. Und da ich gerne
aehnliche Gegebenheiten an den Rechnern vorfinde, die ich hier
interfamiliaer betreue, installiere ich mir das auf allen Rechnern
gleich. Frisst ja kein Brot...

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |