Re: 2 Rechner vernetzen

Hall, Klaus,

am Mittwoch, 8. September 2004 15:54 schrieb Klaus Becker:

[...]

> Nein, laut Free kann man die Freebox nicht an einen Router anschliessen,
> nur an einen Rechner.

Ich hatte das so verstanden, daß sie das nicht explizit gesagt haben, sondern
daß sie nur gesagt haben, man sollte die Freebox an einen der Rechner
anschließen.

Brauchst Du spezielle Software für die Freebox? Ansonsten kann ich mir kaum
vorstellen, daß die zwischen einem Router und einem PC unterscheiden kann.

Ansonsten brauchst Du wie gesagt in dem 1. Rechner zwei Netzwerkkarten. ;)

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html