Re: 3 x Apache und WirrtualHost Problem grrrrr

On Wed, Sep 08, 2004 at 11:07:50AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Also "tcpdump" sagt mir aber was anderes...
>
> Eine Anfrage die von außen auf Port 80 hereinkommt,
> ist auf allen Maschinen sichtbar.

Sichtbar vielleicht, aber wie soll denn das gehen? Du hast ein
Unicast-Paket, für das sich mehrere PCs zuständig fühlen sollen?

Da ist doch das heillose Chaos vorprogrammiert.

Mit einer Dialup-Leitung kann man kaum so viel Last erzeugen, dass man
ein Load Balancing bräuchte...

Grüße, Torsten