Wo ist /var/log/boot?

Hi,

also eine /var/log/boot wird gar nicht bei meinem System installiert. Wer jetzt auf die Idee kommt, dass ich in /etc/default/bootlogd den Wert auf Yes setzen muss: hab ich schon lang getan. Das Problem ist ja, dass überhaupt keine /var/log/boot erstellt wird, ich komme leider auch nicht darauf, wo dass Problem sein könnte (es wäre nur ziemlich praktisch, wenn sie erstellt würde). Zu meinem System: Kernel: 2.6.7 (Debiankernel - selber kompilieren kommt dannach), Release: testing und sysvinit ist in der Version 2.86. Google und bugs.debian.org habe ich schon gefragt ;)
Wo kann denn hier mein Problem liegen?

Greetz
Pierre