Re: USB Scanner Prob

Malte Spiess <cuts@arcor.de> writes:

[...]

> Ich kann Dir nur sagen, dass Scanner unter Linux generell ein Problem sind.

Ich sehe das etwas anders: das Problem sind die Hersteller. Wobei die
Chancen je nach Hersteller unterschiedlich gut sind. Medion würde ich
dem Zusammenhang weniger als "günstig", dafür eher als "billig"
bezeichnen.

Ich persönlich würde -- nach Konsultation der SANE-Seiten -- einen
Scanner von Epson auswählen, der vom epson-Backend unterstützt wird.

[...]

> Also mein Tipp: vor dem Kauf - insbesondere eines Scanners- immer gut
> informieren!

Das gilt auch für Mainboards, Autos und Weinsorten.

Gruß,

Sebastian