LVM mit sarge Installer und 2.6er Kernel?

Moin

Der Betreff sollte alles sagen: Ist es möglich o.g. Kombination zu installieren? Meine Versuche mit linux26 enden bisher bei der Partitionierung der HD in der Meldung:

Der gegenwärtig laufende Kernel unterstützt den LVM nicht. Möglicherweise müssen Sie erst des lvm-mod Modul laden.

lvm-mod riecht doch aber nach LVM1. Wie auch immer, wie kann ich denn alles notwendige (für LVM2) nachladen (oder als Bootoption mitgeben)?

Gruß
Rüdiger