Re: resolv.conf wird überschrieben

am  07.09.2004, um  9:30:24 +0200 mailte Dirk Salva folgendes:

> Sehr schoen. Dann schreib doch bitte Deine Keywords dazu, damit
> vielleicht ein Aha-Effekt auftritt und auch andere daraus lernen
> koennen. Es kommt schonmal vor, dass man wie bloede davorsitzt und
> mit den eigenen Keywords nur eBay-Ergebnisse bekommt...

;-)

"debian resolv.conf", 4. Treffer, Antwort darauf. Die Foren-Treffer
ignoriere ich eh per default, weil da nur Idioten sich vollmüllen. Der
3. Treffer paßte vom Subject nicht wirklich, 4. Treffer paßte dann.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212