Re: Monitor Hertzzahl ändern

On Mon, Sep 06, 2004 at 09:45:16PM +0200, Mario Scheel wrote:
> http://www.pl-berichte.de/t_hardware/howto-modelines.html

Hey, das scheint mir recht vielversprechend zu sein. Muss ich mir mit
entsprechender Zeit auch mal durchlesen. Ich habe naemlich das
Problem, dass in einem bestimmten Modus die Frequenz zu hoch ist (bei
85Hz) und ich sie gerne etwas heruntersetzen moechte. Wie das geht,
habe ich bisher auch noch nicht herausgefunden.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |