Re: OT: max. Dateigroesse fuer FAT32 / Partitionsangaben

On Mon, Sep 06, 2004 at 04:01:33PM +0200, Tom Schmitt wrote:
> Doch, das geht. Ich habe bei mir ne 80 GB Partition als gemeinsame
> Datenablage als FAT32 formatiert (von Sarge aus).

Ich vergass zu schreiben, dass ich das mit XP versucht habe, und das
hat mir das nicht angeboten. Weder direkt noch im DOS-Fenster. Ging
einfach nicht. Im DOS-Fenster hat er dann nach Ueberpruefung der
kompletten 40GB gesagt, dass die Partition zu gross sei.

> Welche Einträge meinst Du? Die Auswahl bei fdisk?
Ist das fdisk? Nicht cfdisk oder so? Da gibt es von diversen Arten
verschiedene Moeglichkeiten, ohne das diese sich unterscheiden. So
gibt es z.B. NTFS (86) und NTFS (87), aber keine Kennzeichnung in der
Bezeichnung. Wo liegt der Unterschied?

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |