Re: id3 viewer für die console

hi

schoen wenn ich helfen konnte :)

Am Sonntag 05 September 2004 11:27 schrieb Michelle Konzack:
> Denke, bei "%f" ist ein Bug...
> Er sollte eigentlich ohne Pfad anzeigen und bei "%F" mit Pfad

ich kenn das von find so, dass %f relativ ist - wenn du einen absoluten pfad
übergibst, kommt auch ein absoluter raus (vermutung)

>                          ^^^^^^^^
> Arghhh... Warum zeigt mir das Ding kein 2.0 an ?
Präzision ist alles (hehe), werd mal schauen wie das unter testing ist:

Nee, ist halt float -- du kannst wie in c auch die Ausgabe formatieren:

-p "%3.2v"    gibt 2 Nachkommastellen aus...