Re: Problem mit Hauppauge Nexus-s PC-Kart

Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> schrieb:

> * Malte Spiess <cuts@arcor.de> [040905 13:31]:

> Warum so kompliziert?
> man MAKEDEV ; su -c "cd /dev ; ./MAKEDEV -v video"

Also, soo kompliziert erscheint mir mein Vorschlag nicht. Außerdem deckt er
etwas mehr ab als Deiner, z. B. Radio, Videotext.
Ferner lese ich auch gerne immer etwas darüber, was ich da eigentlich mache.
Geschmackssache.
Zugegebenermaßen ist Deine Methode wohl etwas moderner, die von ldp sind
manchmal etwas angestaubt.

Gruß
	Malte