Re: tar mit Ausgabe der kopierten Ordner

Michelle Konzack schrieb am 04.09.2004 um 18:06:50 +0200:

Hallo Michelle,

> Ja, Du kannst keine einzelnen Dateien herausholen :-)
>
> Also ich hätte noch nicht einmal Lust, ein volles DDS2,
> vom Band zu holen, zu entpacken nur im eine 1 kByte
> große Config wiederzubekommen  :-(
>
> Eine einfache *.tar draufschieben und die Compression
> dem Laufwerk überlassen dürfte um einiges sinnvoller sein.

das macht man ein mal und nie wieder. Laufwerk kaputt,
anderes einbauen und zuschauen wie er die Baneder nicht
mehr lesen kann. :-)
HW-Komprimierung ist leider kein Standard. Noch nicht
einmal bei Laufwerken des selben Herstellers.
Bis denne,

Michael