Re: Seltsames X-Verhalten (KDE 3.3)

Am Samstag 04 September 2004 12:10 schrieb Rudi Effe:
> Länger schon fiel mir auf, dass der X-Login-Dialog manchmal keine
> Tastatureingaen annimmt - erst nach X-Restart.

Dieses Problem hat sich nun manifestiert: Auch nach Neustart des X-Servers
(Mausgesteuert!) wird die Tastatur nicht aktiv - Num-Taste lässt sich nicht
einschalten, ALT+F1 schaltet nicht auf Konsole etc.

Session-Type: Console führt dann immerhin zu einer Konsole, wo ich nun in
kdmrc einen Autologin-User eingerichtet. Nach Abmelden von der Konsole
startete KDE dann automatisch - das kann jetzt aber auch jeder (= Null
Security)

Gruß
rUdi