Re: DynDNS und hostnamen

Am 2004-08-31 11:56:36, schrieb Torsten Schneider:

> Also hier wird *.tamay-dogan.homelinux.net aufgelöst.

Sprich Du kannst <http://thorsten.tamay-dogan.homelinux.net/>
angeben und landest auf meinem Rechner... Soweit habe ich es
auch schon... nur findet er die Hosts nicht...

Eigentlich sollte der "*" mit www, debian, woody, devel und
musik sowie xmms verbinden...

Die VirtualHosts existieren jedenfals auf meinen Server.

> Du weißt, dass die Betreiber von DynDNS.org es nicht gerne sehen, wenn
> man periodisch immer wieder mit den gleichen Daten ein Update macht?
>
> Es gibt massenweise Client, die das nur tun, wenn sich die Adresse
> gendert hat.

Und woher sollen die die neue IP-Adresse bekommen ?
Im Netzwerk gibt es bei mir nur statische, meine vier
Netgear DM602FR hängen an einem 3Com NETBuilder und
das Script was updated ist auf meinem FileServer.

Abgesehen fragen einige Clients alle 15 Minuten im
Internet an und einige fabrizieren sogar Müll in
meinem Netzwerk.

'snort' und mein 'defender' geben andauern Alarm.

Auf der anderen Seite habe ich keine andere Wahl,
da sich die IP-Adresse bei mir so oft ändert...

Der Account bei DynDNS wird nur gesperrt, wenn Du
es alle 5 Minuten versuchst, was mehrere DynDNS
Clients (Liste auf deren Webseite) getan haben und
mein Account gesperrt wurde.

> Grüße, Torsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi