Re: IMAP-Server in einem maskierten LAN - von Matthias Reimann

On Tue, Aug 31, 2004 at 03:11:58PM +0200, debian@m1r.de wrote:

> Wenn alles bisher richtig ist, woran kann es dann liegen, daß die Mail mit
> 'echo "testinhalt" | mail -e testthema nicht ankommt? Ich hänge dazu auch
> noch einmal meine Konfiguration von Postfix an.

Was ich immer noch nicht verstanden habe:

Auf welchem Rechner tust du das und wo sollen die Mails ankommen? Ich
meine, ist das eine Mail an einen DynDNS-Account, dessen "Server" bei
dir im LAN steht oder irgendwo extern?

Und steht denn irgendwas in den Logfiles?

Grüße, Torsten