Re: kernel fertig gebacken: Unable to mount root fs

Hi Robin,

> Nicht nur als Modul? Dann dürfte es die IDE-Unterstützung sein.

Wenn * mehr ist als ein Modul (ist es ja) dann sind die Filesystems drin

> Im Kernel der Reihe 2.6 findest Du die IDE-Treiber unter:
> Device Drivers --> ATA/ATAPI/MFM/RLL support

Gefunden.
> Dort mußt Du sinnvollerweise "ATA/ATAPI/MFM/RLL support" fest einkompilieren
> und natürlich die Unterstützung für Deinen IDE-Chipsatz.

Nach ein paar versuchen: es klappt. Und dann noch viele andere

Grüssle, Tobi

--
Tobias Krais
Infos rund um Sicherheit der Gen- und Biotechnologie: www.bats.ch