Re: mail server error Meldungen

Hallo Ralph,

nach kurzem googlen sieht's so aus als ob checkdelivered und
markdelivered zu Cyrus gehören.
Die deliver.db liegt in /var/lib/cyrus/
Kuck doch mal ob da die Permissions und User/Group richtig gesetzt sind.

Wenn mich die Reste meines Schulfranzösischs nicht komplett im Stich
lassen rät Marc Schaefer in [1] dazu die Mailbox-Permissions per
cyradmin auf w zu setzen, falls dies nicht schon so eingestellt ist.

[1] http://www.mail-archive.com/linux-leman@alphanet.ch/msg03315.html

Michael

--
Michael Dominok		Tel.: +49 231 61048 - 42
natural computing GmbH	Fax.: +49 231 61048 - 40