Re: APache2 - variable virtualhosts

Hallo Tobias,

Am Die, 31 Aug 2004, schrieb Tobias Matthaeus:

> Beispiel:
> Die Domain: neuvirtual.test ist mit Wildcard im DNS eingetragen. Also
> werden alle möglichen Subdomains aufgelöst.
> Nun möchte ich diese Subdomains jeweils so vom Apache ansprechen
> lassen:
> /var/www/neuvirtual.test/subdomain

Ich erkenne den Sinn nicht. Es müssen also alle sämtlichen, durch
den Wildcard abgedeckten Namen als Unterverzeichnisse existieren.

Wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Ansonsten hilft ServerAlias für das allgemeine catchall.

Hagen

--
72/ 82
>Hat jemand einen Tip?

Ja. Google fragen. Ich weiß, Google ist ständig offline, aber
trotzdem - hartnäckig sein, manchmal funktionierts doch.
                Adalbert Michelic in suse-linux [26 Dec 2002]