Re: Verständnisfrage apt-proxy

Thomas Wegner schrieb:
Hallo!

Ich beschäftige mich gerade mit apt-proxy. Habe es gerade eingerichtet
und erfreue mich an dem schönen Programm, um clients upzudaten. :-)
Was mache ich mit dem Server, auf dem apt-proxy läuft. Sollte ich dort
ebenfalls die sources.list anpassen, so dass er auf apt-proxy zugreift
oder weiterhin mit der normalen sources.conf arbeiten?
Muss ich dann immer noch ein apt-proxy-import durchführen?

Gruß

Thomas
Bei mir updatet der apt-proxy Rechner auch sich selbst über apt-proxy. Keine Probleme. Mit apt-proxy-import habe ich von einem Desktoprechner alle .deb Dateien (Gnome, OO, Firefox, Thunderbird) kopiert. Somit stehen sie für andere Desktoprechner zur Verfügung. Die Installation geht damit richtig fix. :-)
mfg
alex