Re: K3B nur in Englisch!?

On Sun, Aug 29, 2004 at 10:53:51PM +0200, Wolfgang Jeltsch wrote:
> Die Software bemerkt sehr wohl, was für eine Sprache dein System spricht. Bloß
> da die deutschen Übersetzungen in k3b-i18n stehen, kann sie dir diese leider
> nicht anzeigen, wenn besagtes Paket nicht installiert ist. Die Software fällt
> in diesem Fall auf den englischen Text als Notlösung zurück.

Ja, da hast Du sicherlich Recht, aber sie koennte mir sehr wohl
vorschlagen, dieses Paket einfach mal zu installieren, schliesslich
poppt ja auch nach dem Start immmer so ein Tip-Fenster auf, wenn kein
Zugriff auf cdrecord geht, poppt ein Fenster auf usw.usf.. Woher soll
$USER wissen, dass ausgerechnet K3B sich anders verhaelt als andere
KDE-"beiliegende" Software, die die vorhandene Sprache nutzt!?

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |