Re: Link (Leider swf !)

On Sunday 29 August 2004 19:28, Jochen Skulj wrote:

> 100 % Zustimmung, aber es gibt hin- und wieder ein paar Gimmicks,
> die ganz unterhaltsam sein können.
> [ ... ]
Sorry, aber das sehe ich anders. Auszug
http://www.laohu.de/proportion/prop_s.htm , wo Korrelationen der
Fassade des Duomo Pienza in Enea Silvio Piccolominis Musterstadt
Pienza zu Pythagoras' Musiktheorie in Flash 3 dargestellt werden
(sowie die Veränderungen der Fassade nach dem Aufschieben der
Kalenderreform)
---schnipp---
Flash-3 [die Seite ist schon was älter] Dateien bieten derzeit die
beste Möglichkeit, komplexe animierte und vertonte Zeichnungen im
Vektorformat im Netz zu zeigen. Im Vergleich zu Bitmapgrafiken erhält
man sehr kleine Dateien und niedrige Downloadzeiten bei hoher
Funktionalität.
---schnapp---
Das ganze hat mit Spielereien/Gimmicks nichts zu tun
Schaut's Euch mal an
Gruß Gebhard