Re: Daten-CDs mit Userrechten brennen?

On 28.Aug 2004 - 23:27:55, Rainer Bendig wrote:
> Hi Wolfgang Jeltsch, *,

> Interessant *runterzieh*

?? Also aus einem anderen Thread oben geht hervor du haettest gerne ne
GUI dafuer:

k3b

Man kann auch Ropckridge und Joliet zusammen auf eine CD packen, dann
hat man nicht nur unter Linux seine UID's & Co sondern auch lange
Dateinamen unter Windows :-) So mache ich das schon immer ;-)

Andreas

--
Coding is easy;  All you do is sit staring at a terminal until the drops
of blood form on your forehead.