Re: Bekannte Sicherheitsl

Hi,

eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu diesem Thema äußern, da ich
Michelle schon per PM etwas geschrieben hatte.

Aber:

 Jens Mayer am Samstag, 28. August 2004 19:51:

> Final Fantasy wurde auf SGI Maschinen mit Maya entworfen, gerendert
> wurde auf Linux Rechnern mit Pixars Renderman Software.

KAnn ich bestätigen.
Die Firmen, die ich betreue arbeiten mit SGI und Maya, gerendert wird
auf Linux......

Ist ne sehr leistungsfähige Kombination und kostet echt viel, viel
Geld.

> Linux wird meist als Renderfarm verwendet, die eigentliche,
> kreative Arbeit findet nach wie vor in der Regel unter anderen
> Systemen statt.

SGI ist da sehr stark vertreten und ich wage die Prognose, dass Linux
da nie hinkommen wird (auch wenn das manche nicht gerne hören).

> In der großen Mehrzahl der Fälle dürfte die eingesetzte Software
> proprietär und kommerziell, aber auch erheblich leistungsfähiger
> als Blender sein.

> Aha.

Sehe ich auch so....))
Kinofilme bauen wollen, aber beim Geld sparen?????

dieter
--
ICQ: 309218947