Re: Problem beim Update von gcc-3.3

Am Samstag, 28. August 2004 11:44 schrieb Andreas Krummrich:

> Ich habe eben auf meiner Sargekiste ein dist-upgrade angeschmissen, alles
> bis auf den gcc-3.3 hat er bearbeitet. Hier die Fehlermeldung:

Apt-listbugs solltest du dir mal anschauen, ist echt praktisch bei sowas. Das
gilt übrigens für jeden der so eine Frage stellt.

> Auch ein Umbenennen des Verzeichnisses unter /usr/share/doc/ half nichts.
> Hat noch jemand eine Idee?

Natürlich bringt das nichts, da im Paket steht, das dort die Datei ist, und
wenn das in 2 Paketen steht knallts, egal ob die Datei existiert oder nicht.
Du kannst aber die Dateiliste im Paket verändern, sodas die Datei nicht mehr
auftaucht.

--
MfG usw.

Werner Mahr