dpkg-reconfigure xserver-xfree86 ruehrt XF86Config-4 nicht an

Hallo Leute,

ich habe woody mit einigen Backports (unter anderem xserver-xfree86
4.2.1 von backports.org) installiert. Nachdem ich nun einen neuen Monitor
angeschlossen habe, wollte ich ihn mittels 'dpkg-reconfigure xserver-xfree86'
konfigurieren. Das funktioniert aber leider nicht. Ich kann alles eingeben
und die Werte erscheinen auch beim zweiten Aufruf von dpkg-reconfigure
wieder, die Datei /etc/X11/XF86Config-4 wird aber nicht neu geschrieben.
Woran kann das liegen? Ich habe die Änderungen jetzt von Hand eingegeben,
aber so ist das ja eigentlich nicht gedacht.

Gruß,

Jürgen
WEB.DE Video-Mail - Sagen Sie mehr mit bewegten Bildern
Informationen unter: http://freemail.web.de/?mc=021199