Re: probleme mit utf8

Am 2004-08-27 18:24:59, schrieb Robert Rakowicz:

> na ja wenn Du an den Rechten drehst und jedem alles erlaubst...selbst
> schuld.

Neee, ist ne Debian-Standard-Installation

Wenn ich zentral UTF-8 angabe bekomme ich als "root" Schrott
unter WOODY und SARGE

Der default auf dem system ist bei mir immer "C" und dann für
jeden $USER die richtige einstellung.

Das muß so sein, sonst währe GNU/Linux ein Singel-USER System

> Dann hast du auch an den Einträgen in /etc/pam.d/* gedreht.

Da wurde nichts gedreht...

Guck Dich mal ein bischen auf den Debian-Listen um...
Dann wirste feststellen, das es mehrere Leute schon gegeben
hat, bei denen /etc/environement nicht gelesen wird...

> Pozdrawiam/Gruß/Regards
> Robert Rakowicz

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi