Re: Knoppix 3.6 auf debian Sarge updaten

Am Freitag 27 August 2004 17:30 schrieb Christoph Wegscheider:
> Kanotix soll übrigens auf purem sid aufbauen und relativ einfach zu
> installieren sein.

das wäre vielleicht noch interessant.

meinerseits habe ich im letzen oktober knoppix 3.3 per hdinstall installiert.
mit dist-upgrade etc. habe ich mehrmals seitdem das kde runterschmeißen und
wieder neu installieren müssen - aber ich komme irgendwie klar.

sehr schwierig wurde es beim ersetzen des kernels - das war nicht gerade
trivial. wenn du genügend platz auf der platte hast, mach dir einfach ein
paar installationen auf hda5 bis hda10 oder so - mit lilo / grub kannst du ja
mal dies mal das booten und die anderen partitionen dennoch einbinden.

gruß
rudi