Re: Knoppix 3.6 auf debian Sarge updaten

Hallo,

am Freitag, 27. August 2004 16:46 schrieb Christian Synoradzki:
> Hallo Liste,
>
> Hätte da mal ne Frage.
>
> Was hätte ich für Nachteile wenn ich mir Knoppix 3.6 auf die Festpaltte
> kopiere und dann auf sarge/testing  update ?

Ja! Du müßtest vieles Downdaten und das ist nicht trivial. ;)

> So würde ich doch, das ganze Installieren und konfigurieren umgehen und
> hätte schnell ein vernünftiges, vorkonfiguriertes debian System oder
> lieg ich da falsch ?

Ja!

> Würd mich mal über eure meinungen freuen.

Mit dem neuen Debian-Installer hast Du auch schnell und einfach ein
vernünftiges System. Mit nicht allzu exotischer Hardware solltest Du auch die
Konfiguration leicht hinbekommen.

Viele Grüße

Robin

P.S.: Knoppix ist zum booten von CD und NICHT zum installieren auf Festplatte
da.
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html