Re: samba3 Verbindungsabbrueche

On Thursday 26 August 2004 14:54, Bjoern Schmidt wrote:

> Ich konnte keine interessanten Unterschiede zu meiner Konfig diffen. Ich
> habe keepalive=300, die snd/rcv Puffer sind etwas grösser und nutze
> oplocks. Die config scheint auf den ersten Blick ok zu sein.

Danke für das Überprüfen vom File. Normalerweise benutze ich oplocks auch,
hatte die aber für Testzwecke deaktiviert.

Ich werde noch die restlichen möglichen Lösungen überprüfen und wenn das nicht
hilft sehe ich als letzte Lösung nur noch downgraden, auch wenn das etwas
haarig werden könnte.

Gruß,
  Charlie

--
http://www.v-g-i.net  //  ICQ: 15899282
Tel. (fest): 02641 906422 (lose): 0163 4930388