Debian installieren ohne CD

Hello

Meine Kiste gehört mal neu aufgesezt nachdem ich nun Monate lang damit herumexperementiert hab. Hatte etliche Software ausprobiert und auch einiges verpfuscht, bevor wer fragt ich weis nimmer ob es woody, sarge oder SID ist da ich Pakete von überall installiert hab. Basis war ne woody 3.0 von CD. Nun hab ich kein CD-ROM und die angeblichen Boot-Floppys find ich nirgends, komm immer nur zu ftp Seiten mit den ganzen Archiven aber keine Ahnung was davon die Boot Floppys sind. Wo anders hab ich was vom Paket "boot-floppies" gelesen aber das lässt sich nicht istallieren
E: Package boot-floppies has no installation candidate

Wie kann ich nun ne Boot-Disk erstellen, bzw von wo kann ich mir eine laden?
Oder gibts noch nen anderen Weg wieder ein sauberes woody drauf zu bekommen?

ciao Toni