Re: Wie kann ich drucken von W98-Client?

am  26.08.2004, um 15:10:03 +0200 mailte Christian Schmidt folgendes:
> Hallo Joachim,
>
> Joachim Eikenbusch, 26.08.2004 (d.m.y):

> Meines Wissens kann man die IPP-Unterstuetzung bei Win9x mit
> "externer" Software nachruesten.

IMHO geht das über den Umweg SAMBA. Und dann native mit W98.

> Ich wuerde aber mal ueberlegen, ob nicht vielleicht ein Update auf W2k
> sinnvoller waere...

Nein. Wenn, dann Update auf Debian.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:             Tel. NL Heynitz:  035242/47212 (mehr: -> Header)