Re: samba3 Verbindungsabbrueche

On Wednesday 25 August 2004 20:29, Spiro Trikaliotis wrote:

> Mapped Drive Connection to Network Share May Be Lost
> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;297684

Danke für diesen und die anderen links. Nach der Beschreibung passt es auf das
Problem. Was mich allerdings wundert ist, dass nach der Beschreibung das
Problem nur nach 15 oder mehr Minuten auftreten kann, weil per default der
timeout bei 15 min liegt. Ich bin mir nicht sicher, aber der Fehler trat
manchmal schon nach sehr kurzer Zeit auf.

Wie auch immer, werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren!