Sarge: Mozilla vergisst Sidebar

Hallo Liste,

Mir ist schon des oefteren aufgefallen, dass mein Mozilla (Standard Sarge) selbst eingerichtete Tabs in der Sidebars wieder vergisst. Nicht generell nach einem Neustart, ich konnte kein Muster ausmachen: Tagelang funktioniert es, dann ist es zweimal am Tag weg. Aber wenn, dann immer nach einem Neustart von Mozilla.
Heute bemerke ich erstmals, dass alle Tabs in der Sidebar weg sind.

Weiss jemand, wie ich die wiederbekomme und behalte?

Gruss,
Matthias

P.S.: Nebenbei, ist abzusehen, ob es bald wieder ein Mozilla-Update gibt? Das gegenwaertige verliert bei mir oefter mal die Verbindung zum Netz, die eigentlich noch existiert.