kde-default Mauszeiger in gtk2-engines-industrial?

Hi Liste,

vor ein paar Tagen ist mein Standard Mausthema von kde (sid) einfach
verschwunden und wurde durch die hässlichen schwarzen Standard-X-Zeiger
ersetzt. Ich dachte es handelt sich um ein temporäres Problem, weil kde im
Moment ja aktualisiert wurde, doch heute hatte ich die Nase voll und suchte
ein wenig. Unter kde-look fand ich das besagte Thema (Jimmac) und kurz
danach auch das debian-paket: gtk2-enines-industial

Es kann natürlich sein, das ich fälschlicherweise davon ausgehe, dass Jimmac
das Standard-Thema von kde ist (immerhin wird es als "Standard" angezeigt
und kdm läd dieses Thema auch automatisch wenn es installiert ist). Also
warum befindet es ausgerechnet in einem gtk-Paket?

Wenn es _nicht_ das kde-Standard-Thema ist, warum läd der KDM beim
login-screen ausgerechnet dieses Thema und wenn es das nicht findet dann ein
fallback auf Standard-X-Zeiger (hässlich, schwarz)?

Danke schon mal und schöne Grüße

Bastian