Re: css editor ähnlich TopStyle lite

Am Di, den 24.08.2004 schrieb Severin um 16:20:

> Was wäre eine Alternative für den TopStyle Lite CSS Editor unter Windows
> für Linux? Ich finde diesen Editor recht fein und wenn es dafür eine
> Linux Alternative gibt, dann wäre das perfekt....

Um was geht es dir speziell? TopStyle Lite hatte IIRC eine Spalte, wo
man die CSS-Elemente auswählen und ihnen Werte zuordnen konnte. Wenn es
dir um dieses Feature geht, dann ist Quanta AFAIK der einzige, der
ähnliches leistet. Bluefish hätte in der CVS-Version eine schon recht
ordentliche CSS2.0-Referenz. Highlighting bieten einige Editoren. Was
der Mozilla-Composer in Sachen "unterstützende Maßnahmen" bietet, kann
ich dir nicht sagen.

MfG Daniel