Re: css editor ähnlich TopStyle lite

On 24.Aug 2004 - 16:20:30, Severin wrote:
> Hallo Liste!
>
> Was wäre eine Alternative für den TopStyle Lite CSS Editor unter Windows
> für Linux? Ich finde diesen Editor recht fein und wenn es dafür eine
> Linux Alternative gibt, dann wäre das perfekt....

Wenn du etwas genauer sagen koenntest welche zusaetzlichen Features
(ausser Text bearbeiten und Syntaxhighlighting) du benoetigst kriegst
du wahrscheinlich mehr Antworten. Denn du kannst nicht davon ausgehen
dass jemand hier den CSS Editor kennt von dem du da redest. Ich nehme
fuer HTML/CSS normalerweise quanta oder vim/gvim/kvim. Fuer emacs
gibts wohl nen CSS Mode, das sagt zumindestens ein apt-cache search
css.

Andreas

--
My theology, briefly, is that the universe was dictated but not signed.
		-- Christopher Morley