Re: network install - welche Version

Dirk Schleicher wrote:

> Schau bei [1] und wenn Du einen i386 hast nimm [2] (aber nicht kauen)
                                                                 ^^^^^^
                                                                 ?
Danke sieht ja schon ganz gut aus.
Aber was hat es mit den erwähnten drei Versionen auf sich, welche ist wofür geeignet?

Gruß
Michael

--
(die hier verwendete E-Mail Adresse dient ausschliesslich der Kommunikation mit Maillisten, eine ständige Erreichbarkeit unter dieser Adresse ist nicht gewährleistet)