Re: Trotz 100MBit NIC nur gut 10MBit/s Durchsatz

Moin Jan,

On 22.08.2004 19:38, Jan Sechser wrote:
mehrere möglichkeiten.
schau mal auf dem bios ob man den interrupt mit jumpern beinflussen kann,
oder es gibt vielleicht im bios ein menü für die netzkarte.

Leider alles nicht der Fall ;-(

Option PnP OS hab ich auf on... linux =! dos oder win95 oder winNT oder .... Vielleicht ist damit das Problem schon gelöst.

Auch das hilft nix ... habe alle meoglichen Sachen im Bios ausprobiert ... IRQs fest vergeben kann ich dort auch nicht

Christian
--
To reply to this posting directly use the following address and
remove the 'NO-SPAM' part: Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net