Re: SID und doomlegacy

On 2004-08-21 Peter Kuechler <peter.kuechler@gmx.de> wrote:
> Am Samstag, 21. August 2004 12:34 schrieb Andreas Metzler:
[...]

> Da hast Du natürlich recht.
> Irgend wie bin ich aber zu blöd um mit dieser Seite umzugehen.
> Wenn ich die Nummer eingebe die ich von dir habe,
> dann finde ich den Bugreport (Kunststück;-) ).

> Aber was hast Du dort eingetragen, und wie hast du es gemacht?

Ich habe betrogen. ;-) Mir war der Fehler schon bekannt, weil ich hie
und da die Liste der RC-Bugs lese. ;-)

> Vieleicht kannst Du mich da ja erleuchten...?

http://bugs.debian.org/namedespakets
d.h. wie uns entweder das untere Suchformular auf packages.debian.org
oder einfach "dpkg -S lsdldoom" mitteilt
http://bugs.debian.org/doomlegacy-sdl - Im Zweifelsfall auch immer
"the source package <doomlegacy's> bug page" (verlinkt am Seitenbeginn)
durchschauen.
            hth, cu andreas
--
"See, I told you they'd listen to Reason," [SPOILER] Svfurlr fnlf,
fuhggvat qbja gur juveyvat tha.