Hylafax sendet keine Kopfzeile

Hallo,

habe seit einiger Zeit schon Hylafax als Faxserver und versender laufen.
Benutze als clients im Netzwerk WHFC.
Jetzt ist mir aufgefallen, hat mich bis jetzt nicht gestört, dass auf den Faxen keine Kopfzeile (absender, tel.nr., zeit) drauf ist. Ich würde aber gern die Zeile mit drauf haben. Hab dazu auch schon ne ganze menge gegoogelt, und meist nur den hinweis auf faxaddmodem bekommen. Gibts da auch ein configfile wo ich dass direkt ändern kann?
Wie mach ich das dann?
Und wenn nicht wie kann ich das dann mit faxaddmodem machen.
Ich benutze capi4hyla um die faxe dann über die idsn karte zu versenden.

Danke
Michael