Re: kein automount auf amd64 mit sid

Hallo Torsten,

<http://adserver.freenet.de/click.ng/site=fn&prod=chetools&kat=rub&tbl=webmail&ppos=1&TransactionID=1092814398704723&rgtg=256>

> Das allerschärfste finde ich allerdings diesen Link.
> Bloß gut, daß es internet-junkbuster gibt.
> Bitte entferne diesen.

Oje, das kommt davon, wenn man von der Web-Oberfläche bei Freenet schreibt.
Gut zu wissen, dass da nur Schrott bei rauskommt.

Sorry dafür, kommt nicht mehr vor.

Gruß
Torsten Zumpf