RE: Debian Sarge von Linux-Magazin DVD

Andreas Krummrich wrote:

> Ja ich habe es geschafft. Du meinst doch die DVD aus dem Sonderheft
> 3/2004, oder?!? Damit ging es bei mir und Gnome startet bei mir auch.
> Vielleich kannst du uns ja noch mit mehr Infos (config und
> Fehlermeldungen) versorgen!?

Genau, die DVD aus Sonderheft 3/2004 ist's.
Ich habe die Installation nochmal neu gemacht und diesmal laufen auch KDE
und Gnome. :-) Keine Ahnung woran es vorher lag.
Tja, und nun sitze ich da also mit einem laufenden Debian und darf versuchen
herauszufinden wo und wie hier Konfigurationen vorgenommen werden, die bei
SuSE in Yast und Sax geregelt waren... Ich glaube, ich bin für ein paar
Tage beschäftigt...
In diesem Sinne,
Gruß und Danke
Kai