Re: DUG Archiv (mbox/Maildir)

Am Montag, 16. August 2004 14:34 schrieb Patrick Petermair:
> Hi!
>
> Nur mal so aus Interesse an alle "Archivierer". Was genau ist
> eigentlich der Grund dafür, Mailinglisten, die auch auf Google zu
> finden sind, mehr als ein paar Monate zurück auf der Platte zu
> belassen?
>
> MfG
> Patrick

Hallo Patrick,

wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, sehe ich erst einmal nach, ob
Andere nicht auch das Gleiche hatten und es schon ausreichende Lösungen
gab.

Dadurch komme ich sehr schnell an die Lösung meiner Probleme und die
Mailingliste wird entlastet, weil nicht zum 200er mal die selbe Frage
gestellt wird, was die Liste unübersichtlich macht.

Ich brauche fast keine Fragen an die Liste zu stellen, weil meistens
diese Fragen bereits schon beantwortet wurden, ich lese nur mit und
lösche die Themen die für mich nicht in Frage kommen.

Noch einen schönen Rest der Woche.

Gruß
Edmund