[Q] Tool zur Ueberpruefung der Namensaufloesung bei dynamischen Bibs.

Hallo,

kann mir jemand ein Tool nennen, das mir für ein gegebenes Executable
oder eine gegebene dynamische Bibliothek anzeigt, welches Symbol durch
welche dynamische Bibliothek, die von dem gegebenen Modul geladen
wird, aufgelöst wird?  Ich denke da an sowas wie den "Dependency
Walker" von Visual Studio 6. (Und nein, 'nm' ist nicht, was ich suche,
aber vielleicht gibt es ja ein Wrapper-Skript für 'nm', das das kann?)

tia,

andreas