Re: schwarze Konsole (Strg+Alt+Fx)

* Meinolf Sander:

> Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem so lösen läßt,
> daß der FB weiterhin (mit Sarge) verwendet werden kann?
> Mit Woody klappte das noch so ...

Bin reumütig wieder zu Kernel 2.4.26 zurück, nachdem die nvidia-Treiber
mit 2.6.7 ständig beim Zurückwechseln auf die Console crashten, ob nun
mit fb oder ohne, ob nun mit nv- oder nvidia-Modul. Den 2.4er habe ich
nun aus Vorsicht komplett ohne fb gebaut. Ob es auch mit ginge, weiß ich
nicht, aber das Zusammenspiel zwischen Kernel und den nvidia-Treibern
selbst scheint mir zunächst sehr viel stabiler.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)